Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Patricia    07 Juni 2016 13:20
Whether you're planning a London metropolis-break, a business trip or a holiday of a lifetime from abroad - London pretty much has all of it for you to take pleasure in. http://www.comoagrandarelpenex.com

Familie Schmidt    14 Juli 2015 12:00
Liebes Transasien Team,

wir wollten uns ganz herzlich für die tolle Planung unseres Thailand Urlaubes bedanken. Die Rundreise war sehr gut organisiert und informativ. Das Panviman Resort auf Koh Phangan konnte besser nicht sein, um am Ende der Reise etwas zu entspannen.
Vielen Dank für die tollen Tipps!
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bei unserer nächsten Asien Reise sicherlich wieder auf Sie zu kommen.

Also nochmals vielen Dank und viele Grüße nach Hamburg,

Familie Schmidt aus Stuttgart

Karin Förster    07 Juli 2015 15:59
Liebes Team,

auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Organisation unseres Urlaubes bedanken. Bali ist wirklich traumhaft, besonders hervorzuheben ist unser Aufenthalt in Ubud, das Maya Resort war ein toller Abschluss.

Bei unserer nächsten Urlaubsplanung kommen wir gerne wieder auf Sie zu!

Beste Grüße aus München,

Ihre Familie Förster

Anika Schäfer    15 März 2013 10:00
Hallo Herr Brüggemann,

nun ist unserer Urlaub leider schon vorbei. Ich wollte mich einfach mal bei Ihnen bedanken das alles so gut gelaufen ist. Es hat alles tadellos geklappt. Besonders die "Rundreise Unbekanntes Thailand" war unser Favorit.

Also nochmal vielen vielen Dank!!!!!

Anette Meissner    24 Juli 2012 10:02
Liebe Frau Thimm,

nun sind wir seit fast 1,5 Wochen happy und wohlbehalten aus Hongkong/Bali zurück und möchten gerne unser Feedback loswerden:

Es hat uns supergut gefallen und daher nochmals vielen Dank an Sie für die Zusammenstellung der Reise.

Mit den Flügen ging alles glatt. Einziges, kleines Intermezzo: Der Rückflug von Hongkong nach Frankfurt verzögerte sich um 2 Stunden, so dass wir in FRA die Beine in die Hand genommen haben und gerade noch so unsere Maschine nach HH bekommen haben. Die Koffer kamen am selben Tag mit ein paar Maschinen später hinterher und wurden uns gratis nach Hause gebracht. Auch nicht schlecht ;-)

Vom Harbour Plaza Metropolis in HK waren wir sehr angetan. Der Swimming Pool über den Dächern von HK hat Seltenheitswert. Die City und Shopping Tour war auch spitze. Wir hatten einen tollen guide. Als Fußgänger hat man in HK weniger gute Karten, jedoch haben wir auch einiges zu Fuß erkundschaftet.

Der Weiterflug nach Bali war wie ein Klacks. Der Transfer mit immer demselben Fahrer während unseres Aufenthalts auf Bali verlief immer klasse. Auf den Fahrer war stets Verlass. Leider wissen wir seinen Namen nicht mehr. Vor dem Rückflug kurz vorm Einchecken rannte er noch mit meinem Handy hinter uns her, dass ich im Auto vergessen hatte. Wir würden uns gerne nochmals dafür bei ihm bedanken .. !

Wir kamen dann nach einer langen Fahrt mit viel Nebel in den Bergen gegen 21.30 Uhr Ortszeit in Pemuteran im Adi Assri an. Dort hat es uns sehr, sehr gut gefallen. Die Anlage und das Personal waren bezaubernd. Wir haben sogar ein EM Spiel nachts ab 02.45 Uhr in der Hotelbar mit ein paar Gästen und ein paar Servicekräften gesehen! Die Balinesen sind total fußball begeistert und sehr angetan von Deutschland. Das wußten wir zuvor nicht. Und mit dem Personal haben wir viel geplauscht. Durch die Vorsaison hatten diese auch Zeit für längere Talks.Nach Pemuteran und in diese Anlage würden wir jederzeit wieder reisen und evtl. sogar auch für ein paar Tage mal ein Homestay ausprobieren wollen.

Unsere nächste Station, das Maya Ubud war ein Traum. Diese Pools, diese Anlage, die Villas, dieser Service... perfekt. Wir bilden uns ein, bei einem Rundgang durch die Anlage einen kleinen Balitiger oder-puma entdeckt zu haben. Der sah aus wie eine Katze und war winzig klein, sprang uns aber angriffslustig und wütend entgegen, so dass wir die Flucht vor dem kleinen Monster ergriffen...
Tja, das Maya Ubud war für 2 Nächte in der Tat very short. Einen Tag lang waren wir in Ubud 11 Stunden auf Monkey Forest und Shopping Tour.mit dinner ... Am Abreisetag war das Wetter bedeckt, so dass wir ganz allein noch vier Stunden in den beiden Pools herum planschen konnten! :-)

Letzte Station Sanur war zuerst eine große Umstellung: Heraus aus der Ruhe und der außergewöhnlichen balinesischen Gast-Freundschaft. Hier waren wir schon mehr die Touristen... In den Straßen riefen alle "komm in mein Shop" und Massage, Massage, Massage...Letztere haben wir uns 2mal in den Hotels gegönnt.

Die Villa im Parigata lag wirklich supergünstig von der Entfernung zum beach und der city her. Die Anlage mit den vielen Blumen und auch wieder kleiner gehalten, fanden wir auch schön. Die Villa wirkte nach dem Maya Ubud und dem Adi Assri vergl.weise veralteter und nüchterner (wir hatten die villa sigu gleich rechts am eingang), jedoch war der eigene Pool schon weltklasse. Und die noch etwas kargen Mauern boten einen so guten Sichtschutz, dass man wirklich für sich war. Echt toll.

Das Restaurant Charming fanden wir übrigens besonders gut. Hier stimmte wieder alles, das Essen, der Service, die Liveband, die an jedem Tisch mal spielte etc. Und beim großen Chinesen gegenüber dem Hyatt tafelten wir einen Abend sehr gut. Auch die lange Strandpromenade gefiel uns. Einen Tag fuhren wir mit einem Hotel-Driver nach Celuk und kauften Silberringe, Holzmasken etc. Wir erhielten nahezu private Führungen und hatten ein tolles Gespräch mit einem Mitarbeiter einer Schnitzwerkstatt. Ein anderer Ausflug nach Rumah Desa mit einem Balinesen, der liebend gerne deutsch sprach, war die Krönung.
Wir fiuhren Mountain Bike, spazierten durch Felder von Gemüseanbau, pflanzten Reis an. Aßen in der zauberhaften Anlage und durften zuvor ein wenig mit in den Töpfen der offenen Küche rühren.

Wir haben viel erlebt und werden Bali sicherlich irgendwann in den nächsten Jahren einmal erneut bereisen... dann kommen wir wieder zu Ihnen!

Wenn Sie zwischendurch ein paar gute Tipps für Asien haben, gerne immer her damit. Wir interessieren uns zwar auch für Kuba, Kanada, Südafrika, Portugal, Italien ... evtl. ist mal ein tolles Angebot dabei.

Ihnen alles Gute und wenn wir mal wieder in Eppendorf sind - schauen wir bestimmt mal kurz zum hands-shaking herein ;-)

Herzliche Grüße

Olaf Dertwinkel & Anette Meissner

Dörte Balschun    16 Mai 2011 13:35
Hallo Herr Brüggemann,

wir sind zurück aus Thailand und sind ausschliesslich glücklich entspannt :-)
Es war toll - Danke!
Chong Fahr ist weiterhin unser absoluter Favorite. Beim Wanaburee
waren wir nachts nicht ganz so begeistert, da das ganze schon ein
wenig im Urwald lag und Frösche und Grillen nachts die lautesten
Konzerte gaben. Aber ansonsten war es absolut nach unseren Wünschen.
Wir wollten uns noch einmal bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Mühen bedanken!
Bei unserer nächsten Reise nach Asien, und es kommt bestimmt wieder
eine, kommen wir wieder bei Ihnen vorbei!

Vielen Dank und viele Grüße,
Dörte Balschun & Hajo Hundertmark

Heidrun Schnaufer    06 April 2011 20:42
Einen schönen guten Abend Frau Thimm,

ich möchte mich auf das herzlichste bei Ihnen persönlich bedanken. Die bei Ihnen gebuchte Thailand Reise war einfach spitze.
alles hat toll geklappt, die Transfers und das waren ja einige, einfach perfekt. die empfohlenen Hotels haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Hotel The DEWA auf Koh Chang in dem wir 1 Woche waren, war ein Traum, welch ein herrlicher Ort um die Seele baumeln zu lassen, wir hatten eine Villa zur Verfügung, abends gabs immer noch eine kleine kulinarische Aufmerksamkeit vom Personal, wir machten Ausflüge in die noch weitgehend unberührte Natur und die Herzlichkeit der Thais hat uns sehr beeindruckt. wir hatten Glück mit dem Wetter ( nur ca. 2 Std. während des ganzen Aufenthaltes).
Gerne empfehle ich das von uns selbst ausgesuchte Hotel SWISSOTEL, Bangkok ( eine Ruheinsel inmitten einer Megacity)
wir wurden durch fröhliches Singen der Vögel und vom Quacken der Frösche geweckt, es gibt im Hotelpark einen Wasserfall.................und das Essen im Hotelrestaurant La Maison ist absolut spitze.

wir werden bei der nächsten Reise Richtung Ferner Osten mit Sicherheit an Ihr Unternehmen denken und wieder mit Ihnen planen.

alles Gute

und viele Grüße nach Hamburg

Heidrun Schnaufer

Monika Loy    05 April 2011 08:22
Hallo Frau Thimm,

ich kann mich den vielen positiven Einträgen in ihrem Gästebuch nur anschließen. Wir hatten einen traumhaften Urlaub, die Städtehotels in Hongkong,Bangkok sowie in Dubai waren okay. Der Transfer und die Stadtführungen haben reibungslos geklappt. Sehr zum weiterempfehlen ist das Wanaburee Resort in Khao Lak. Auch die Emirates als Fluggesellschaft können wir lobend erwähnen. Es war eine rundum erholsamme traumhaft schöne Reise und da wir auf alle Fälle wieder nach Asien reisen werden, werden wir auf jeden Fall wieder von einander höre.

Vielen Dank und liebe Grüße

Monika Loy

Janine Fehrenbacher    25 Oktober 2010 10:52
Guten Tag alle zusammen,

wir möchten uns für die tolle Organisation und Unterstützung während unserer Reise bedanken !!
Sollte es uns wieder in die asiatische Richtung verschlagen, werden wir auf jeden Fall auf Sie zurückkommen.

In beiden Hotels haben wir bessere Zimmer erhalten, wie wir gebucht hatten und die örtliche Reisebetreuung war auch super.
Einziges Manko bei unserer Reise war das Umsteigen bzw. wir hatten für das Umsteigen in Istanbul 1.5h Zeit,
leider hatte der Flieger in Frankfurt bereits eine Verspätung von genau dieser Zeit.
Mit Mühe und Not haben wir den Flieger nach Singapur aber doch noch bekommen.
Da das aber der Airline zuzuschreiben ist und nicht Ihnen haben wir keine Dinge zu bemängeln .

Vielen Dank nochmals!

Mit freundlichen Grüßen!

Janine Fehrenbacher und Carmela Mocerino

Heckwolf    20 September 2010 07:40
Hallo Herr Brüggemann,

unsere Malaysia Reise war abslut super.
Danke nochmals für die Organisation, alles hat perfekt nach unseren Wünschen
funktioniert.

Wir waren auch von Asien so begeistert, dass wir in Erwägung gezogen haben,
im nächsten Jahr nochmal zu Reisen, aber so in der Art nach Thailand, was
wir als erstes gebucht und dann storniert hatten.

Meine Frage eigentlich, ab wann kann ich bei Ihnen auf der Homepage
nachsehen, um mir Angebote für August 2011 zusammen zu stellen.

Vielen Dank f. kurze Rückinfo.

Mit freundlichen Grüßen

Sybille und Günter Heckwolf


23
Einträge im Gästebuch
1 2 3 »

EasyBook

Free Joomla Templates by JoomlaShine.com